10/24/2014

Die Grenzwerte für Pestizide wurden durch die EU um 1500% erhöht!) WARUM WOHL!! Ein solches Europa wollen wir nicht.

Die eu ist das 4. REICH - NUN PROVOKATIV:

Die EU mit deren hauptsächlich von den Mitgliedsländern DELEGIERTEN, NICHT GEWÄHLTEN wird nicht zu DIKTATUR, sondern IST ES SCHON! 


Der Staat beraubt die Bürger und Ihr zahlt keine Steuern! Godfrey Bloom 

Die EU ist eindeutig eine Diktatur, eine sogenannte Postdemokratie, mit eine Mischung aus Banken- und Lobby-Diktatur. 

Das ist die Realität und Wahrheit der Diktatorische EU
Und es stimmt, diese EU Politiker und Mitarbeiter der EU zahlen KEIN Steuer! Die zahlen auch keine Mehrwertsteuer. ¨


Darum macht auch jeder in der Politik mit. 
Die Grünen bekommen ihre Gender-Diktatur, und haben im Gegenzug fleißig mit-geholfen, die Finanzmacht über einen ganzen Kontinent faktisch in die Hände weniger ungewählter Menschen zu legen.
Darüber hinaus machen sie sich nützlich, indem sie Deutschland in ein multikulturelles Pulverfass verwandeln. Die systematische Unterdrückung der deutschen Kultur und Christianophobie, zum Vorteil fremder Kulturen, werden irgendwann das Pulverfass zur Detonation bringen, denn die Übernahme des Gewaltmonopols durch die EU ist schließlich noch ein offener Punkt.


CDU/CSU und SPD braucht man so wie so nicht zu motivieren, denn sie bekommen fette Parteispenden und hoch-dotierten Aufsichtsratspöstchen in den multinationalen Konzernen.
Nur die 


FDP ist vorübergehend draußen, weil der Guido sich geweigert hatte, in die Destabilisierung Nordafrikas parteiisch und mit Waffengewalt einzugreifen.


Diese drei Europäischen Volksverräter, Barroso, Rompuy ein  Jesuit und Schulz akzeptieren einem niederländischen ThinkTank zufolge kein „Nein“ zu ihrer Politik.

(Foto: Consilium).

Brüssel ist keine echte Demokratie, sondern ähnelt viel mehr einer Diktatur, sagt jetzt der niederländischer ThinkTank.
Denn wenn die Wähler sich gegen die EU stellten, wickle Brüssel dies mit der Aussage ab, die europäische Integration sei einfach zu kompliziert für die (DUMMEN) Bürger
Und die politische Elite tue dann immer so, als hätte sich der Bürger nicht gegen die europäische Politik entschieden, sondern letztlich Europa nur gezeigt, dass er diese nicht verstanden habe, so van Schien.

„Demokratie in Brüssel bedeutet offenbar, dass die Wähler mit der Politik der politischen Elite übereinstimmen müssen“, kritisiert Patrick van Schie, der Direktor des Think Tanks Teldersstichting, der der Partei des niederländischen Premiers Mark Rutte nahesteht. 

Es sei aber gerade das Wesen der Demokratie, dass die Bürger die Möglichkeit haben, „Nein“ zu ihrer politischen Führung zu sagen. Aber in Brüssel werde das nicht wirklich akzeptiert, schreibt van Schie in der niederländischen Tageszeitung Trouw
Die Wähler sei nämlich etwas, dass die Menschen in kommunistischen und anderen diktatorischen Systemen tun – neben dem Jubel, den Märschen und dem Fahnenschwingen, so van Schie


Um das festzustellen ist kein Think Tank aus 11/03/13,  erforderlich. 
Wir sind allesamt Laborratten in einem perfiden Grossversuch: Wie baue ich einen Superstaat!

Dazu werden die Krisen und Not erzeugt, die Arbeitslosigkeit und die Kriminalität in die Höhe getrieben, damit alle nach dem starken Staat rufen. Demokratie spielt keine Rolle, es ist die Machtgier die treibt. 
Die drei da oben abgebildeten “EU Diktatoren” sind die Marionetten der Diktatur. 
Wir werden zwar täglich mit einen riesengroßen Aufwand auf die Abwehr eines laut schreienden Agitatoren gedrillt, aber die eigentlichen Diktatoren sitzen still und leise hinter verschlossenen Türen.

Da oben sitzen sie: Tick, Trick und Track. 
Wohl wissend das die Uhr tickt und das sie auf lange Sicht keine Zukunft haben. 
Die Bürgerinnen und Bürger wachen zusehends auf.

Die eu ist tatsächlich das 4.REICH  Sie erwürgen uns langsam aber sicher .
Die bürgerlichen Freiheiten werden tagtäglich mehr eingeschränkt. Es ist ein einziges Diktat von Oligarchen bestehend aus Grosskonzernen und Politikern: 

Menschenrechte EU: 
Sie behaupten: Alle Gesetze sind ja zum Schutz der Demokratie und des Volkes. Nur scheinen die vergessen zu haben wer eigentlich das Volk ist. 
Aber wir haben uns anscheinend daran gewöhnt , die Sklaven und Gefangenen der Politiker zu sein, weil wir sowieso chancenlos sind.
Der Artikel 12 der Europäischen menschenrechtscharta scheint wohl nur zum Aufdruck auf Klopapier geeignet.

Die EU ist TATSÄCHLICH eine Diktatur: der Kommissions-Präsident und der EZB -Präsident regieren vollkommen autonom die EU.

Haupt-Kriterium für ein Demokratie ist die Gewaltenteilung und ein Parlament , das legislativ tätig ist und die Executive sowohl wählt als auch kontrolliert. Das ist in der EU NICHT der Fall.


Die EU ist auch kein Staat oder Staatenbund oder Bundesstaat
die EU ist eine vertraglich vereinbarter “institutioneller Rahmen”, ein Fantasie- Konstrukt, das es in der Staatslehre nicht gibt.

Die EU ist eine NAZI Schreibtischdiktatur und diese wird sich noch ausbreiten und in eine Exekutive münden,und alle Regelungen und weitere Forderungen die bisher diese EU über die Bühne gebracht hat deuten darauf hin.

Das Internet ist den Machthabern in Berlin und Brüssel schon lange ein Dorn im Auge! – Sie können Gift darauf nehmen, dass die Diktatoren um Barroso, Van Rompuy, Schulz, Merkel und Konsorten schon heftig daran arbeiten, uns EU- und Euro-kritischen Bürgern den Internetzugang wegen “demokratiefeindlicher” Umtriebe in diesem Medium bereichs- und zeitweise zu verwehren!
Wenn das so weiter geht kommt diese Exekutive, dann schnappen sie sich die welche am meisten geblockt, gestört und gelacht haben … kommt mir übrigens alles so bekannt vor !

Die EU ist genau zu diesem Zweck so konstruiert worden, weil sie nämlich eine Fantasie- veranstaltung ist, die Recht setzen kann ohne Rechts-Verantwortung und ohne Kontroll-Organe: 

Die EU ist also eine Bedarfs-Diktatur aller EU-Mitgliedsländer.
Und sie steht vollkommen unter US-Kuratel!


Das Kern-Problem ist also, dass die Bürger ihre Staats-Rechte nicht wahrnehmen wollen, sie folgen blind den EU-Gesetzen, obwohl sie das nicht müssen!! Das ermächtigt erst die EU zu dem was sie ist: eine astreine Diktatur!

Die EU ist zugleich eine Wirtschaftsdiktatur, die Wähler werden Geist enteignet. 
Das kennen unsere Väter aus früheren Zeiten.Sie zerstören unser Land, unsere Kultur, unsere Wirtschaft, unsere Familien, unseren Wohlstand, unsere Freiheit, unsere Gesundheit, 

Wir zusammen, alle Volker in der EU , werden im grossem maß manipuliert mit raffinierte durch die EU geforderte Propaganda, 
Demo´s oder Petitionen bringen nur in einem Rechtsstaat und in einem demokratischen Staat etwas.
 
Auch in die Niederlande sind die öffentlich rechtlich finanzierte und kommerzielle Medien Mitläufer der linke Elite. 

In Universitäten und andere Institutionen sind überwiegend links orientierte Leute und Beamten angestellt; so kann die Politik einfach (subventioniert) maßgeschneiderte Studien anfragen um das Volk hinters Licht zu fuhren. 

Dann die Fülle an NGOs wie Greenpeace (subventioniert durch sowohl NL und EU) die Bürger täglich angst machen mit Weltuntergangs Szenarien um uns zurück ins Mittelalter zu schicken. 
Wo die Grünen über “Big Oil” sprechen da kann Mann besser mal nachfragen wie viel Geld – Subventionen und Steuer – Weltweit umgeht in diese Lügner und Betrüger Industrie die sich rund Klima und Umwelt hat aufgebaut. 
Das Tor zu ClimateGate 3.0 hat sich zum Glück gerade geöffnet

Dann werden wir auch noch täglich gegängelt und gedrängelt durch die Gedankenpolizei der Soziologie und (großen teilen) der Psychologie. Diese haben ihre (immer umstritten) wissenschaftliche Basis komplett über dem Zaun geworfen durch die “Postmoderne” Pseudowissenschaft zu umarmen. 
 
Wenn es so weiter geht, dann haben wir im Süden Europas Weimarer Verhältnisse. Dann dauert es auch nicht mehr lange und das “Friedensprojekt” Euro bewirkt genau das Gegenteil. 

Gutes Video von Mister Dax Dirk Müller was so in Griechenland los ist 

In diesem Beitrag zeigen sie ihnen das "Athen 
- Ein Schauplatz einer modernen griechischen Tragödie" 
Es beinhaltet verschiedene Auszüge aus den Interviews, die vor Ort geführt wurden.


Die EU mit Hilfe ihrer EU Media und EU Politik sind wahrlich eine Bedrohung fürs Volk geworden.
 Zu dieser “Demokratie Video” aus Brüssel und den eigenen Politik-Muppets, die einzig aus den Medien Schlagzeilen heraus sind, ist da nichts mehr zu sagen. 


Es gibt viele Beispiele:
Irland, Frankreich, Tschechien, Ungarn, Holland
Wahlen gekauft 

wie in Irland, Tschechien oder nicht anerkannt wie die Wahl 2004 in Frankreich, Holland oder sogar ganz offene Drohungen wie gegen Ungarn und jetzt neulich gegen die Schweiz.
 
Eine BK Merkel erklärt der Tagesschau, ARD.de das sie des Französischen Präsidenten Sarkozy Wahlkampf unterstützt wird.
“Angela Merkel will ein neues rechtliches Fundament für die EU ausarbeiten.”

Die Medien sind schuldig,
die Medien verheimlichen, manipulieren und suggerieren!
und hinter diesen Medien steht Hollywood als Massenmanipulator der Fed, Weltbank, IWF als Beherrscher der Globalen westlichen Welt – den Zinsknechten!


Täter sind vor allem diese EU Landes Politiker. 
Medien sind Handlanger, Marionetten der Politik, und diese EU Politiker hat man hörig gemacht, abhängig von Schmeicheleien und gut mit Schweigegeld für ihre mithilfe honoriert.


 almighty god
“Ich bin absolut zuversichtlich, dass die Spitzenpolitiker Italiens in den kommenden Wochen auf den Weg des gesunden Menschenverstands zurückfinden”, sagte Van Rompuy am Donnerstag vor dem EU-Gipfel in Brüssel. 
Fakt ist,
 wer spurt kriegt weiter Kredit, wer nicht spurt, eben nicht.
 
Die feindliche Übernahme Europas durch die europäische Union muss gestoppt werden!Die Politiker, die über unsere Verhältnisse leben, sind der Staatsfeind Nr.1.


BITTE, VIDEO UNBEDINGT BIS ZUM ENDE ANHÖREN
 
(Kleiner Zusatz: Die Grenzwerte für Pestizide wurden durch die EU um 1500% erhöht!) WARUM WOHL??


 
UND NUR -EINS
geben sie nicht auf- 
(Unser) virtuelles FED Geld! Dabei ist es nicht das Geld, das uns alle Möglichkeiten bietet. 

Es sind WIR, die Menschen und ihre schöpferische Kraft!
Das Geld haben wir nur um Steuern abzuführen und den Rest für chemisch verseuchte Lebensmittel, mit denen wir unsere Kinder füttern, weil der örtliche Bäcker durch noch mehr Lidls kaputt gemacht wurde.
Die EU Politiker und Mitarbeiter der EU zahlen KEIN Steuer! Die zahlen auch keine Mehrwertsteuer. VIDEO Der Staat beraubt die Bürger und Ihr zahlt keine Steuern! Godfrey Bloom
Warum bezahlen wir noch Steuer?

Bezahlt den Handwerker direkt oder durch Gegenleistung, BEZAHLT BAR,
lasst Euch Gutsbürgertum nicht durch zentralisierte Macht aus dem Ausland nehmen! Macht einfach nicht mehr mit.


Deren Macht ist unsere Macht, 
wir haben sie gutgläubig verliehen und uns zu Sklaven gemacht. Nur wir selbst können uns befreien! 
Gewaltlos! 
Gebt auf das Geld, das scheinbar höchste Gut, es ist NICHTS wert, nicht unsere Menschlichkeit, nicht unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. 
Wir sind selber verantwortlich, keiner wird uns retten.

Das Zauberwort heißt Eigenverantwortung. 
Wer noch immer glaubt, dass die Veränderung/Lösung von plötzlich erleuchteten Politikern kommt ist gewaltig auf dem Holzweg. Diese Politverbrecher sind die Verursacher (im Auftrag der internationalen Banken – und Konzernmafia) der ganzen Entwicklung.” Nichts in der Politik geschieht zufällig und wenn es so aussieht kann man davon ausgehen, dass es genau so geplant war”.

Eigen Bürgerverantwortung. 
Die kleinen Veränderungen bei jedem selbst sind es, die die großen Räder in Bewegung setzen. 
Lokale Anbieter und Erzeuger unterstützen und reale soziale Netzwerke bilden, 
die Konten räumen (den Disporahmen kündigen nicht vergessen), Konzernprodukte boykottieren. 
Dies alles würde das System in die Knie zwingen, 
welches nur auf eines ausgerichtet ist – Profit. 
Ohne Umsatz – kein Profit


Die eu ist das 4. REICH 

- Es werden noch immer Aktivisten und mutige, wahrheitsliebende Menschen gesucht, die sich in einem Prozess der Neuorientierung einbringen wollen. 
Ab 10. September 2014 wurden in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich etc. Veranstaltungen zu diesem Thema abgehalten werden.
Es geht um die Einrichtung von Common Law Gerichten in möglichst vielen Ländern der Erde, um dem verbrecherischen und korrupten Treiben der westlichen Justiz, sowie der mafiösen Unterwanderung und bereits seit Jahrzehnten erfolgten Zerstörung staatlicher Strukturen durch insgeheim agierende Papstritter, Jesuiten und Vatikan-Agenten einen Riegel vorzuschieben. 

 



- Und das soll nicht vorher geplant gewesen sein?
Einen weiteren Beweis dafür, dass die Ebola-Krise in Westafrika ein kompletter Schwindel ist, liefert ein neu vorgeschlagener Ebola-Impfstoff, der innerhalb von Wochen, nicht Jahren für Studien am Menschen bereitsteht. Forscher der Universität Oxford in England sind so weit, den Impfstoff zu testen, der auf magische Weise anscheinend aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ende des Jahres soll er durch rund 10.000 Ärzten und Pflegern verabreicht werden.
 

Obama schickt Soldaten nach Westafrika, um Impfkliniken auf zu bauen   Es passt doch alles ein bisschen zu gut, oder? Die Medien schüren den Hype über einen Ebola-Ausbruch und plötzlich taucht ein magischer Impfstoff auf, der potenziell Milliarden Dollar an neuen Profiten einbringt. Und die Behörde, die das alles stützt, die NIH [die National Institutes of Health sind eine Behörde des US-Gesundheitsministeriums, die vor allem für biomedizinische Forschung zuständig ist], besitzt zufällig das Patent auf alle Ebola-Impfstoffe, was bedeutet, dass die US-Regierung an dieser möglicherweise getürkten Krise ein hübsches Sümmchen verdienen wird.

Um sicherzustellen, dass dies im Epizentrum des Ausbruchs passiert, hat die Obama-Regierung bereits angekündigt, 3.000 US-Soldaten zu entsenden, die »Behandlungs-Kliniken errichten und Mitarbeiter in Maßnahmen schulen, die Ausbreitung des tödlichen Virus einzudämmen«.
 

 Mit anderen Worten: Die US-Regierung wird an vorderster Front stehen und ihre patentierten Impfstoffe, die Bruchstücke ihrer patentierten Ebola-Viren enthalten, an gutgläubige Arme verteilen, die nicht einmal wissen, was sie da trifft.

Die Rede ist jedoch nicht von einwandfrei geprüften Medikamenten, sondern von Medikamenten-Tests. Zeitgleich laufen Studien zu potentiellen Ebola-Impfstoffen in verschiedenen Ländern. Auch in Deutschland soll eine Studie durchgeführt werden. 

Quellen:

BBC.com
NaturalNews.com
NaturalNews.com
Google.com
NaturalNews.com




Respekt an den mutigen Herren. 
- Die wenigsten trauen sich das, weitermachen, wenn jeder (zumindest ein Großteil gegen einen ist).
Aber genau das ist Demokratie, weiterzumachen 
auch wenn man mal alleine dasteht.



Hier noch ein Bericht aus der Schweiz:
 
- Rund 80 Jahre nach der Wahl von Adolf Hitler zum Reichskanzler der damals begann sein 3. Reich aufzubauen, 

basteln heute verschiedene Möchtegern EU-Herrscher im Anzug und mit ‘Samthandschuhen’ anstatt im Kampfanzug mit Gewehr GENAU DASSELBE, nämlich das 4. REICH auf.

 

FRAGT wie wir Schweizer DIE BÜRGER eurer Länder und ihr erhält die Antwort!!

– WIR ALLE EUROPÄER wünschen uns ein kooperierendes Zusammenarbeiten als EWG so wie von deren Gründern Adenauer und de Gaulle initiiert.


– WIR ALLE EUROPÄER wollen den EURO als einheitliches Zahlungsmittel FREI FLOATEND zu unseren wieder eingeführten LANDESWÄHRUNGEN.


– WIR ALLE EUROPÄER wollen unsere Identitäten, Traditionen, Gepflogenheiten, Kulturelemente über Generationen weiter pflegen.
EUROPA IST NICHT USA!
Europa ist im Gegensatz zu zB USA kein Einwanderungsland. 

Jedes europäische Land hat seine Geschichte. ZUM GLÜCK!!
NUN PROVOKATIV:

Der Schweiz angrenzende Regionen, Baden Württemberg, Bayern, Vorarlberg, Südtirol, Lombardia, Piemont, Aostatal, Haute-Savoie, Doubs, Haut-Rhin, 


LÖST EUCH VON DER EU UND TRETET DER DIREKT-DEMOKRATISCHEN SCHWEIZ BEI. Nehmt euch die Bestrebungen Kataloniens als Vorbild! 
IHR UND EURE NACHKOMMEN WERDET GLÜCKLICH.

Selbst wenn’s nicht so kommt, den Gegendruck zu euren Regierungen und gegen ‘Brüssel’ aufzubauen wird Resultate bewirken.