2/29/2016

Merkel ist wahnsinnig. Kanadisches Fernsehen liefert Beweise


Wenn Staatsfeinde und Volksverräter die Regierung übernehmen, gibt es im Deutschen Grundgesetz den Art. 20 Abs. 4: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese (demokratische) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Im Abs. 2 steht: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus".

 Das Deutsche Volk sind wir - hier unten - nicht die abgehobenen BRD USA  Bewohner im Wolkenkuckucksheim. Das Deutsche Volk muß sein Recht jetzt wahrnehmen. Merkel muß weg.

 Die DEUTSCHEN werden HÄUSER FÜR UNS bauen.

TEILEN! TEILEN! TEILEN!

Hitlers gesteuerte Traum vom vereinten Europa unter deutscher Herrschaft

Noch im Februar 1945 versuchte Propagandaminister Joseph Goebbels Deutsche und Europäer gegen die Nachkriegspläne einzustimmen, die die Sowjetunion und die Vereinigten Staaten in Jalta entworfen hatten. Goebbels fragte:

"Wie wird die Welt im Jahr 2000 aussehen? Europa werde vereinigt sein. Man werde von Berlin nach Paris in nur einer knappen Viertelstunde zum Frühstück fliegen können. Aber der Bolschewismus wird dann immer noch eine Bedrohung sein und durch Europa werde ein Eiserner Vorhang verlaufen."


Merkels EU Asylpolitik = wieder ein Hochverrat am Deutschen Volk und Europa!!

Das ganze Problem der Massenzustroms von Flüchtlingen in Europa ist relativ einfach  zu lösen , durch  Stimulieren der Wirtschaft in Nordafrika und im Nahen Osten.
Mit den Einsatz wäre zum Beispiel Solarenergie und Technologien, die Ihnen das Meerwasser zum Trinkwasser machen. Auf diese Weise wachsen die  Blumen und Gemüse überall und dass kann im gesamten Küstengebiet in einem großen Riviera ändern. Aber Frau Merkel hat ihren anderen Plan......:


 Wie die USA BRD Asyleinwanderung Deutschland zerstört


VIELE MIGRANTEN SIND BEZAHLTE SÖLDNER ! Deutsche Bürger Erwacht!




Schwarzafrikaner vergewaltigen stundenlang eine  Deutsche Frau – brd  FREISPRUCH

usa brd - Merkel: "mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge in Deutschland bin" 

   Warum sind BRD Flüchtlinge fast  alle NUR MÄNNER...?! ARMES DEUTSCHLAND

TV Interview Merkel:
Ein sichtbarer nervöser Merkel
: " Nein, ich habe keinen Plan B. Ich habe einen anderen Plan "

 "Es ist meine Überzeugung, dass ich Deutschland diene."
"Es ist zu meinem verdammten Job Europa auf einen gemeinsamen Weg bekommen
"Ich bin gegen eine starre Obergrenze" auf der Zahl der Flüchtlinge] "Wenn ein Land [ÖSTERREICH ] seine Grenzen schließt, leidet ein anderes Land- das ist nicht mein Europa".

Farce "Mein Europa" Die  Realität  beweist das Gegenteil:!!

USA BRD  lenkt Flüchtlinge gezielt nach Europa 


Die Flüchtlingsströme in die EU sind eine US-Globalisierungsstrategie


Der EU hat die Souveränität verloren: die EU  ist eine USA Kolonie.

Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass in den Nachrichtensendungen vier Themen immer wieder im Zentrum stehen? Zum Beispiel lauteten am 12.8.2015 im Schweizer Radio SRF1 die Schlagzeilen hauptsächlich folgendermaßen: 

1. dass sich auf der griechischen Insel Kos dieser Tage ein Flüchtlingsdrama abspiele, 

2. dass Erdöl und Gold so billig seien wie noch nie,
3. dass sich der Schweizer Franken erneut abgeschwächt hab
e
und 4. hieß es in einer Meldung vom 13.8.2015, dass Kampfflugzeuge der USA in der Türkei gestartet seien, um Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) anzugreifen.

-
Bei diesen vier Meldungen handelt es sich bei weitem nicht um einen Zufall.
Steckt doch genau hinter diesen vier Themen eine Globalisierungsstrategie – die der sogenannten vier „Flows“ (zu Deutsch: Ströme oder Bewegungen).
Diese Strategie stammt von Thomas P.M. Barnett, einem US-amerikanischen Politwissenschaftler und Militärgeostrategen.
Über Barnett und  „Die Globalisierung als Schlüssel der weltweiten US-Dominanz“ wurde in der gestrigen Sendung vom 14.8.2015 ausführlich berichtet.

So wie die Globalisierung bis heute konkret umgesetzt und vorangetrieben wird, hat es Thomas P.M. Barnett in seiner Globalisierungsstrategie der vier „Flows“ bereits dargelegt.
Ich zitiere Barnett aus seinem im Jahr 2004 erschienenen Buch – „The Pentagon's New Map“ (zu Deutsch: 

„Des Pentagons neue Landkarte“): 


„Als Voraussetzung für das reibungslose Funktionieren (der Globalisierung), müssen vier dauerhafte und ungehinderte ‘Flows’ gewährleistet sein:“ 

-
„Der ungehinderte Strom von Einwanderern“ – wobei dieser v.a. auf Europa abzielt und von keiner Regierung oder Institution verhindert werden darf;
-
„Der ungehinderte Strom von Erdöl, Erdgas und allen anderen Rohstoffen“ – wobei sich Rohstoffe nicht in den Händen von Staaten befinden dürfen, sondern privatisiert und internationalisiert werden müssen.
-
„Das Hereinströmen von Krediten und Investitionen, das Herausströmen von Profiten“ – wobei es zu einer gegenseitigen Abhängigkeit der Länder kommen soll und Gewinne in US-Dollar ungehindert in Richtung der USA fließen können.
-
„Der ungehinderte Strom US-amerikanischer Sicherheitstechnik und -Kräfte“ – wobei kein Staat US-Militäreinsätze und sonstige US-unterstützte Kriege hindern darf..."Sollten sie öffentlich Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich: "Tötet sie..:".
Das ist was die EU POLITIK Merkel steuert: 

  HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu  sperren. 
http://www.kla.tv/vernetzung 

Deutsche Bürger WACHT AUF! WEHRT EUCH ! ....ERKUNDIGT EUCH!
Die USA/ BRD Diktatur Deutschlands zeigt sich in ihrer höchster Form der Überwachungs-Hysterie
-
Deutsche Bürger WACHT AUF.....ERKUNDIGT EUCH,  es ist eine unglaubliche BRD- Lüge der BRD- Politiker...Deutschland ist nicht die BRD!!
-
 Hier geht es zur Auflösung der USA/ BRD  Diktatur: http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

 


 

Deutsche Bürger WACHT AUF.....ERKUNDIGT EUCH,


Die Diktatur Deutschlands zeigt sich in ihrer Überwachungs-Hysterie
(…)
Deutschland hat eine sehr enge Partnerschaft mit den USA. Deutschland ist diese Partnerschaft nicht freiwillig eingegangen; das Volk hat das so nicht gewollt oder gewählt oder darüber abgestimmt. Die Partnerschaft ist Deutschland verordnet worden. Von den USA und seinen Helfern in der Pseudo-Regierung Deutschlands. Trotz 2+4-Vertrag, trotz Zusammenlegung der mitteldeutschen mit den westdeutschen Ländern, trotz Einigungsvertrag, trotz Mitgliedschaft in der UNO, ist Deutschland nach wie vor Feindstaat und nicht souverän- seit 1945. 

Seit 70 Jahren wird Deutschland in der völkerrechtswidrigen Abhängigkeit zu der Siegermacht USA gehalten und wird mit einem Grundgesetz in der BRD verwaltet. 
Mit Hilfe dieses brd- Grundgesetz wird der Anschein erweckt und sogar mit sprachlicher Akrobatik versucht, einen selbständigen, souveränen Verfassungsstaat herzuleiten. Mittlerweile kann die Pseudo-Regierung diesen Un-Zustand nicht mehr leugnen oder vertuschen bzw. aufrecht halten. 

Zuviele Bürger wollen konkret wissen, warum Deutschland diese Partnerschaft mit den USA so sehr pflegt, dass die USA uns nicht nur dominiert, sondern die wahre Herrschaft Deutschlands ist – und das sei auch gut so, wie der Präsident der USA, OBAMA das bekundet hat. 
Der Un-Zustand muss also nicht nur verborgen werden, sondern er muss mit vielen anderen Un-Freiheits-Elementen verstärkt und manifestiert werden. 

Die Bürger, die sich langsam aber sicher im weltweiten Internet informieren und Dokumente sichten, müssen als Verschwörungstheoretiker oder noch schärfer, als Rechtsextreme (BfV) diffamiert werden. 
Die Bürger, die in Veranstaltungen nach konkreten Beweisen für unsere Souveränität fragen, werden als rechtsradikal abgestempelt. 
Diejenigen Bürger, die eine dezidierte Kontra-Meinung zur Pseudo-Regierung haben, werden systematisch und rechtswidrig verleumdet, als Hass- und Hetz-Prediger und Rassisten verunglimpft.
(…)
http://blog.henrypaul.de/node/78



Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten. 

Am 13. März 2016 wird das Stimmvieh in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt an die Urne gerufen. Damit werden weitere Rechtsbrüche und Raubzüge gegen die Bevölkerung legitimiert. Ist die Stimme erst einmal abgegeben, hat das Stimmvieh für die nächsten Jahre nichts mehr zu melden. Wie am Ende abgestimmt wird, spielt dabei überhaupt keine Rolle. 

Die Politikdarsteller haben die Anweisungen ihrer Auftraggeber zu erfüllen. Nicht mehr und nicht weniger.

Genau zuhören was der  Kanzlerinnenbettvorleger landende Seehofer sagt. Damit wird jede Wahl in diesem Land komplett überflüssig. 

Jürgen Trittin: Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

und noch einmal der ehemalige minister und Steinewerfer: 
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. 
Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Christin Löchner von der Linken: “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”


Sigmar Gabriel Deutsches Pack muss weg !


Solchen Gestalten wollt Ihr eine Stimme geben?Die Parteien, die gegen die Interessen der deutschen Völker und aller hier integrierten Ausländer arbeiten, gehören verboten, die Akteure vor ein echtes Gericht und nicht auf einen Wahlzettel!

Worum geht es den Politikerdarstellern überhaupt?
Das Wohl des eigenen Volkes kann es ja nicht sein, wie man an den Zitaten sehen kann. Denen geht es zuerst einmal darum, selbst an die Freßtröge zu kommen, für deren prächtige Füllung Ihr alle zur Kasse gebeten werdet. Der Wähler legitimiert die Firmen und belohnt alle obigen Aussagen. 



Wen wundert es dann, wenn die Politik einen Vernichtungsfeldzug gegen unsere und die europäischen Kulturen  gestartet hat und bis zum Endsieg durchführen kann und wird?

Die Dummheit, die Arroganz, die Ignoranz der Menschen, die nicht einmal im Ansatz wahrnehmen, wahrnehmen wollen, daß hier einiges gewaltig aus dem Ruder gelaufen ist, die denkende Menschen als Verschwörungsteoretiker, Aluhutträger, Spinner, Nazis beschimpfen, wird auch diesen Trotteln gewaltig auf die Füße fallen. 

Diese Leute haben es zugelassen, daß eine neue Diktatur errichtet wurde und sie werden eines Tages wieder sagen “davon habe ich nichts gewußt”. 
Viele haben aus der Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt und werden auch den eigenen Untergang bejubeln, während die brd- Führerin auf ihrer Ranch in Paraquay sitzt und das schöne Leben genießt.



Deutsche Bürger WACHT AUF.....ERKUNDIGT EUCH,  es ist eine unglaubliche BRD- Lüge der BRD- Politiker...Deutschland ist nicht die BRD!!

 Hier geht es zur Auflösung der USA/ BRD  Diktatur: http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/


Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!


Laut Angaben der USA / BRD werden 3,6 Millionen Flüchtlinge bis 2020 erwartet, 
Nach Ansicht des Wiener Wissenschaftlers Kunibert Raffer hat in erster Linie die Einladung von Bundeskanzlerin Angela Merkel das Problem der Massenimmigration verursacht.



Wehrt Euch: So werden BRD-Politiker arbeitslos!


Quellen der Zitate:
http://www.wz.de/home/politik/inland/schaeuble-wirft-gabriel-erbarmungswuerdiges-gerede-vor-1.2133748

http://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-zur-fluechtlingsdebatte-der-gefuehlsausbruch-der-kanzlerin-1.2650051

Deutschfeindliche Zitate – erweiterte Auflage

Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen













40-45- 2016:BRD Grenzen bleiben offen wie ein Scheunentor



Een heel continent Europa met  500 miljoen mensen 

Heel het probleem van de massale vluchtelingenstroom naar Europa is vrij eenvoudig op te lossen door het stimuleren van de economie in Noord-Afrika en het Midden-Oosten, door de inzet aldaar van bijvoorbeeld zonne-energie en technologie waarmee je van zeewater drinkwater maakt. Op die manier kan men overal bloemen telen en fruit, en kan heel dat kustgebied veranderen in één grote rivièra. 

 Maar wat er nu gebeurt, dat is het importeren van een grote islamitische subcultuur die fundamenteel vijandig is aan de moderne westerse cultuur en die enorm veel ellende gaat geven.


Protest in Montabaur! Merkel muss weg!



Interview  Merkel: 
Het is in ons (eigen) belang zegt ( BEDOELD) Merkel
Merkel zal, net zoals Nederlandse politici, na haar politieke EU- carrière, vorstelijk betaald krijgen.

Merkel: '  "Nee, ik heb geen "publiek" Plan B. Ich habe einen anderen Plan

"Het is mijn overtuiging dat ik Duitsland dien."
"Het is mijn verdomde taak Europa op een gezamenlijk pad te krijgen" [Duits trekje]. "Ik ben tegen een rigide bovengrens" op het vluchtelingenaantal]  "Als een land [Oostenrijk - red.] zijn grenzen sluit, lijdt een ander land hieronder - dat is niet mijn Europa."
Vooral die laatste is natuurlijk een gotspe, 'mijn Europa" want de werkelijkheid is het tegenovergestelde: 


Empfang für Merkel in Radolfzell ☆ Volkszorn entlädt sich


Duitsland gooide z'n grenzen open en andere landen lijden hieronder. Griekenland en Macedonië bijvoorbeeld,
maar eigenlijk elk land dat de pech heeft op de route te liggen naar  Merkels USAKOLONIE  de  BRD  Het nieuwe Europese Mekka.  


Deutsche Bürger WACHT AUF.....ERKUNDIGT EUCH,  es ist eine unglaubliche BRD- Lüge der BRD- Politiker...Deutschland ist nicht die BRD!!


Anne Will & Merkel- 28.02.2016 | Deutschland gespalten Wann steuern Sie um,Frau Merkel? Merkel is een roboter- die praat en doet alsof ze nog meetelt. Ze hopt nog van vergadering naar vergadering, lachend, bezwerend, maar ondertussen de donkere blikken van haar gesprekspartners negerend. 

Merkel; "Wir schaffen das". met een EU subsidie  vóór snelle genocide op de europeanen
Verdere EU agenda 29 feb 2016 www.europa-nu.nl...
Asscher/Thijssen/Juncker in meeting voor?  een EU subsidie inzake nieuwe EU migranten ! 
Denk dat de Duitsers  en de omringende landen dit niet gaan accepteren van Mevr. Merkel.

ALLE ANDERE GRENZEN GAAN DICHT   

Steeds meer burgers verliezen hun baan.
In plaats dat zij kunnen bijdragen in de kosten van levensonderhoud van anderen hebben zij nu zelf bijdragen nodig. 
Waar de propaganda er nog altijd in slaagde het publiek over te halen tot de multiculturele droom, maakt de realiteit hier een wreed einde aan.

We gaan toestanden meemaken die geen van ons had gehoopt ooit te moeten ondergaan.
Alle zgn. EU politiek, alle EU propaganda, al het gemarchandeerd van de politieke toplaag, wordt nu, terwijl we toekijken, volledig naakt van tafel geveegd. 

Wat we nu zien is van een apocalyptische schaal. Het is een complete collaps.