2/11/2017

Der fasiscmus in dem Berliner Reichstag ist niemals weggewesen




Als Deutschland noch eine unabhängige und souveräne Nation war, 
kam im März 1935 unter Propagandaminister Joseph Goebbels  
- das Fernsehen unterm Hakenkreuz.

HITLER SCHAFFTE DAS DRITTE REICH EIN LAND EIN REICH EIN FÜHRER 


  Peter Mertens-  Hoe Durven Ze - TEIL 1 - Jede Woche ein Bankenkrise

KOHL EN MERKEL SCHAFFTE DAS VIERTE EU- REICH  EIN LAND EINE FLAGGE UND EINE HYMNE

MARTIN SCHULZ - das nächste Gefahr für Deutschland und Europa! 

Scharlatan Martin Schulz - Deutschland  EUROPA wird mal wieder abgeschafft durch "Sozialisten"

Die BRD wird den Flüchtlingen, die es aufnimmt, die Einbürgerung ermöglichen, ja ihnen die Einbürgerung so weit wie möglich erleichtern.  Es geht also bei der Flüchtlingsaufnahme keineswegs nur um vorübergehenden Schutz: 

Es geht von Anfang an um Einbürgerung und Vermischung der Deutschen für ein vermindertes IQ. Zurück zum Mittelalter .

DER FASCHISMUS IN DEM BERLINER REICHSTAG IST NIEMALS WEG GEWESEN .
 

   
Schulz hat allen Kritikern und Andersdenken den Kampf angesagt....Wie dieser Kampf sieht aus wie im Jahr 1933. Kauft nicht bei Juden. 

DA GAB ES DOCH MAL EIN ANDERE SOZIALIST DER EIN REICH WOLLTE.

Viele Väter von heutigen Spitzenpolitikern  hatten eine glänzende NS-Vergangenheit

Martin SCHULZ sein Vater SS- Arbeitgeber im KZ- MAUTHAUSEN.
 

Nach SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist mit Jürgen Trittin ein weiterer Nazi-Sohn in Amt und Würden der BRD.  Und es scheint kaum jemanden zu scheren. Wir haben uns die Sache und die Person Jürgen Trittin einmal genauer angesehen.

 


Der Vater des grünen Päderasten Jürgen Trittin war bei der Waffen-SS Von Anonymous - 28. Januar 2017

Vater war strammer NationalsozialistKlaus Trittin, der Vater des Bundestagsabgeordneten Jürgen Trittin, meldete sich im Alter von nur 17 Jahren freiwillig zum Dienst in der Waffen-SS. Verzeichnet war er dort unter der Mitgliedsnummer 496535. Ein Jahr später trat er der NSDAP bei, Mitgliedsnummer 9563639, und kämpfte im Krieg gegen Polen und die Sowjetunion an vorderster Front. Auf Grund seiner „gefestigten weltanschaulichen Haltung“ wurde Klaus Trittin später nach einer Kriegsverletzung sogar zum SS-Obersturmführer befördert. Die „Kampfgruppe Trittin“ verteidigte Ostpreußen selbst nach dem 8. Mai 1945 noch heldenhaft.

 

Das faschistische Merkeldeutschland gleitet in die Gesetzlosigkeit - Polizei verlieren die Kontrolle über die Strassen.

Langsam schlägt die bittere Realität zu... 

- Der BRD-Hosenanzug ist nicht krank und weiß sehrwohl was sie anrichtet, Merkel zieht ihren Auftrag vom großen Meister durch, dafür ist sie geschult und eingeschworen wurden Punkt


 

Geen opmerkingen: