2/12/2017

Die Zweite EU-RATTE verlässt das sinkende Schiff

Juncker verzichtet auf zweite Amtszeit - und sieht schwarz für Merkels ein GROSSES EUropawunsch.

Der Kommissionspräsident zieht in einem Interview sein pessimistische Zwischenbilanz. 
Jean-Claude Juncker mangelt es in Europa schon am "Grundkonsens" - und weitere Spaltungen drohen.  Zugleich machte er deutlich, wie sehr er über den Zustand Europas enttäuscht ist. BRAVO .....ANMELDEN HIER !!!

EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker beim letzten EU-Gipfel Mitte des Monats.

Ist schon bekannt wo er anheuert?



Brüssel braucht Deutschlands Geld, um EU Gehälter am Leben zu halten. (Foto: dpa)
„Das Bemühen, ein Investitionsprog Ehemaliger EU-Kommissar: Juncker führte Transfer-Union durch die Hintertür ein
 
– Ein lachender Hollande  sieht  man durch den Schlitz im Hintergrund










Geen opmerkingen: