6/15/2017

BRD GmbH -Deutsche raus aus der Wohnung Migranten rein!!!

 Eschbach - Einfach deutsche Bürger aus ihren Häusern geworfen. 

Das Deutsche Volk wird wegen der BRD GmbH - Regime obdachlos. Das ist blanker Rausschmiss.


Und dann danach noch BRD- AfD-ODER BRD Linken Wählen! Dass sind doch auch BRD PARTEIEN!!
Weil die genau so als Firma eingetragen sind wie alle "BRD GmbH Parteien"! 

WACHT AUF Ihr Deutsche Bürger lasst das lügen- Fernsehen aus !! 

Deutsche raus Migranten rein!!! 

Wacht auf !!!


 Ein Jahr nach Merkel's "Wir schaffen das" hat nun die Flüchtlingshelferin Katja Schneidt ein Buch veröffentlicht mit dem Titel: "Wir schaffen es nicht!"ES KOMMEN NOCH EIN PAAR MILLIONEN DAZU!
Am 31. August 2015 sagte Angela Merkel den Satz, der zum Leitmotiv ihrer Flüchtlingspolitik werden sollte: „Wir schaffen das!“ Heute, nachdem Hunderttausende Menschen mehr nach Deutschland gekommen sind, sehen viele diese Aussage kritisch. Nicht zuletzt die Menschen, die den Flüchtlingen aktiv bei ihrem Neuanfang helfen.
Katja Schneidt ist eine von ihnen.  

Sie erlebte jeden Tag die Realität der Erstauffangeinrichtungen: Als Ansprechpartnerin für die Flüchtlinge begleitete  sie diese bei Behördengängen, gibt Deutschkurse, versucht, ihnen zu vermitteln, was Leben in Deutschland bedeutet. Dabei zieht sie eine ernüchternde Bilanz und sagt: 
„Wir schaffen es eben nicht, all diese Menschen zu integrieren.“ 

Wacht auf ihr deutsche Bürger!!! 
Deutsche Einheimische, die den Staat aufgebaut haben werden in ihr eigens LAND entmietet wo deren Eltern und Kinder hart dafür arbeiten und sparen müssen.
Weltweit macht man sich über die Deutschen lustig, und sagt, die wären verrückt geworden. ,,Wenn die aufwachen, ist ihnen das Land unterm Hintern weggezogen worden.
Die Indianer empfingen die Europäer zuerst auch freundlich und einladend. Heute sitzen sie in Reservaten. 

=
- Wollen die Deutschen in Reservaten wohnen? 


 NEIN!! Die Politiker BRD GmbH  werden alles  zurück bezahlen was sie SELBER verbockt haben!!


Jeder DEUTSCHE BÜRGER HAT RECHT AUF SEIN GEBURTSLAND.
Kein Politiker hat darüber zu entscheiden !
Die Verfassunggebende Versammlung hat das höchste RECHT!!
Die VV ist in der heutige ernste LAGE das einzig wirklich logische, das den Deutschen BÜRGER weiterbringen kann.

Eine VV ist ein internationales Völkerrecht und ist in ein Vertrag festgelegt!  

Menschen der Verfassunggebenden Versammlung: https://www.youtube.com/channel/UC75UghPKIdDJiXSBhS4DwUQ und ddb Netzwerk https://www.youtube.com/channel/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA 

Sehr verständlich da sich erst einmal jemand finden muss der die Zeit findet auf alle Fragen, 100er Videos, zu antworten. 

 
Und wir, die Bürger haben ja unseren 2. Versammlungsraum, den Mumble, das ist im Grunde das Selbe wie der TeamSpeak nur wesentlich schneller mit 5000 möglichen Verbindungen, gleichzeitig.
 

Den findet man hier:In den Versammlungsraum der VV  bei den Mumble Einstellungen: https://www.verfassunggebende-versammlung.com/mumble-zug%C3%A4nge/
Dort sollten sich die Fragen und Antworten ja in erster Linie konzentrieren. 

Und Anmelden sollte man sich: Hier


 



 

 

Geen opmerkingen: