6/01/2017

Polen, Ungarn und Russland warnen Europas Völker vor Merkel




Dass die Deutschen beschlossen haben, sich abzuschaffen, ist schlimm genug. Aber sie sollten, wenn sie unbedingt ihr Land abgeben wollen, es wenigstens an jemanden abgeben, der Deutschland zu würdigen weiß und nicht an jemanden, der nach ihnen dieses einst wunderschöne Land bis zu Unkenntlichkeit vernichten wird.....

2. Ein Deutscher Spitzen-Historiker: Freitod wegen des von der BRD-Politik betriebenen Untergangs Deutschlands. Freitod eines Historiker

Prof.Dr.Rolf Peter Sieferle wählte angesichts des Untergangs Deutschlands und Europas den Freitod.

Er war ein großer Gelehrter, Zivilisationskritiker und Regierungsberater. 
1949 in Stuttgart geboren, lehrte er seit 2000 an der Universität St. Gallen Geschichte, lebte in Heidelberg, wo er sich am 17. September im Alter von 67 Jahren das Leben nahm. 

-  Zur Flüchtlingskrise in Europa ab 2015 sagte Sieferle:
„Zurzeit überschwemmt eine Migrationswelle von präzedenzlosem Umfang Europa. [...] Die Europäer müssten angesichts dieser Entwicklung erstarrt sein vor Schrecken.“ 
Quelle: Rolf Peter Sieferle: Deutschland, Schlaraffenland.
- Zur Haltung Deutschlands in der BRD POLITIK GEWOLLTEN Flüchtlingskrise ab 2015 schrieb er dabei:

„Wie konnte ein ganzes Land (nicht zum ersten Mal in seiner Geschichte) jede politische Vernunft, jeden Pragmatismus und jeden Common Sense über Bord werfen?
Wie konnte dieses Volk von Geisterfahrern zugleich meinen, es vertrete die einzig legitime Position, während der Rest der westlichen Staaten im Irrtum oder in der Unmoral befangen bleibt?“
Quelle:  11. April 2017.
Im Winter 2015/16 erschien sein letzter Essay kurz vor seinem tot :
 „Deutschland, Schlaraffenland – Auf dem Weg in die multitribale Gesellschaft“.

Ein ganzes Volk - in paradiesischen Zustände lebend -  faul, träge und verfettet geworden, wählt nach 1200 Jahren nun seinen eigenen Untergang (MM)“.

Polen, Ungarn und Russland warnen Europas Völker vor Merkel 

"DIE NEUE WELTORDNUNG IST IN DER ENDPHASE DES EUROPÄISCHEN MASTERPLANS!

Sie sind gegenwärtig bei ihren letzten Vorbereitungen dafür.
Sie haben den westeuropäischen Ländern bereits die “Hornissennester-,,Flüchtlingen” implantiert, die sie demnächst nur noch “anzustacheln” brauchen, und ein Syrienkrieg in ganz Kontinentaleuropa ausbricht..



“Die Politik der durchlässigen Grenzen muss gestoppt werden, wenn Europa noch eine kleine Chance auf eine irgendwann wieder friedliche Zukunft haben will.”



Die Rothschild-Kabale ist entschlossen, Europa in die totale Unterwerfung ihnen gegenüber hinein zu terrorisieren.  Die etablierte europäische EU Regierungspolitikerkaste nimmt bereits ihre Maske ab, neben der nichts als Horror sichtbar wird.



Haltet  die Augen offen und fallt nicht auf ihre Tricks herein. 


Quellen: yournewswire


Deutsche, Eure Kinder werden Euch verfluchen!

Das, was sich eine ganze Bande "Asylanten" in der dunkelroten Hauptstadt Berlin ungestraft leisten kann 
- ihr ständiger durch die BRD zugelassene Terror gegen Deutsche Passanten in U-und S-Bahnen, hat mit Systemversagen so wenig zu tun wie die Straflosigkeit linker Autonomer und durch Soros bezahlten Antifanten bei ihren zigtausende Straft- und Terrorakten, die sie jedes Jahr gegenüber Polizisten und politisch andersdenkenden Bürgern verüben dürfen.
Die BRD- Berliner Republik gleicht sich genauso, wie das Dritte Reich sich von der Weimarer Republik unterschied


Deutschland hat wieder eine gleich-geschaltete Presse,
Deutschland hat wieder das Ende jeder Meinungsfreiheit,
Deutschland hat selbst wieder eine Gestapo - und zwar in Form der BRD- Maas´schon Denunzianten, die massenhaft das Internet und die sozialen Medien nach politisch Andersdenkenden durchforsten -  


Von dort aus ergehen dann Strafanzeigen an die zuständigen Staatsanwaltschaften, die mittlerweile eine historisch beispiellose Prozess-Lawine von angeblichen "Volksverhetzungen" seitens deutscher Bürger initiiert haben.
Deutschland hat wieder politische Prozesse wie im Dritten Reich
Wer Merkel und ihre kriminelle  Immigrationspolitik kritisiert, hat vor Gerichten so gut wie keine Chance. - 
---
Für Betroffenen http://eutribunal.com/deutsch
-----



Wenn also eine Bande "Asylanten" Berlin seit Monaten straflos terrorisieren darf! Wenn die straffällig gewordenen Täter von der BRD- Polizei festgenommen, anderntags jedoch von der BRD- Justiz wieder und wieder auf freien Fuß gesetzt werden, so ist das kein System-Versagen - sondern ein bewusst gewollte Entscheidung eines Killers- Systems, das es sich vorgenommen hat, Deutschland mit zigtausenden Schwer- und Schwerstverbrechern aus islamischen Staaten zu fluten - worunter sich bekanntlich auch Aktivisten der Taliban und des IS befinden.

Diese BRD- ReGIERung hat Kriminalität eingeführt und nun gehen sie STRAFLOS gegen Deutsche Frauen vor. 

Das wird sich.
 wenn Deutschland aus der BRD befreit ist und somit die EU AUCH aufgehoben wird ändern 


,,Flüchtlinge,,: Warum wird die USA nicht aufgefordert zu helfen? 
80% sind Männer, die aus nicht kriegsbedrohten Staaten kommen,  sind nicht bedroht.
Das Grundrecht auf Asyl hat wohl eine Obergrenze, denn es ist internationales recht, was aber in der BRD nicht eingehalten wird. Diese BRD- ReGIERung lügt!

Die ganzen Lügen von Flüchtlingen werden Lachhaft ! 
Flüchtl. dürfen nach der Genfer Konvention so lange hier sein, wie der Krieg herrscht in ihrer Heimat, danach müssen sie zurück.
Nur politisch Verfolgte genießen Asyl lt. Art.16 GG! Wirtschaftsasyl gibt es dagegen auch nicht, sondern illegale Einwanderung in unser BRD-MARODES Sozialsystem, das bald kollabiert!
Die U.S.A h waren die Verursacher und sollen auch dafür gerade stehen. Mit Schiffen/Flugzeugträgern sollten alle Flüchtlinge über das Mittelmeer Richtung USA transportiert werden! damit die Amerikaner endlich lernen würden, was Krieg bedeutet.
 
Gibt es noch deutsche Generäle, die den Mumm haben, ein paar tapfere Generäle, die den Mumm haben, sich ihres Eides zu besinnen und die BRD- Verbrecher in der Politik, Justiz und den Medien verhaften.
Sie dürfen sich auf ein großes Vorbild berufen: auf Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg, der ein Jahr vor ende des Zweiten Weltkriegs das Undenkbare versuchte und fast schaffte: den "Führer" zu eliminieren - und Deutschland aus dem Grauen des Massenschlachtens dieses größten aller Menschheitskriege zu befreien.

Der 2017 Wahlkampf läuft auf Hochtouren
2017 ist das entscheidendste Wahljahr zur weiteren historischen Entwicklung Deutschlands.
Die deutsche Bevölkerung hat erstmals die Wahl, zwischen dem national- DEUTSCH feindlichen BRD-Parteienkartell und einer direkten Volksvertretung zu wählen
!!


JETZT IST DAS DEUTSCHE VOLK AM ZUG UND KEIN POLITIKER HAT HIER NOCH DAS SAGEN !
Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger
 - Wir wollen unser Land zurück!
 

1. Die Lüge der BRD Politik fing an bei Helmut Kohl CDA 4. oktober 1990 und der Betrug und Verrat am Deutschen Volk!

Eine Verfassunggebende-Versammlung hat Venezuela schon hinter sich gebracht, in Hawaii lauft es Heute.


2 . Die Deutsche Verfassunggebende-Versammlung (VV hat allen Deutschen Menschen etwas WICHTIGES mitzuteilen!  

3. Videobotschaft vom 26 05 2017  
 

4, Das ungültige GG Artikel 146 Wir hauen der Firma BRD Ihre eigenen AGB´s um die Ohren -  

Hier nochmal ein wichtiger Hinweis
Teil diese -Videos bitte so oft es geht, denn wir brauchen euch , damit alle Deutsche es auch erfahren .


- Angela Merkel plant einen europäischen Holocaust

JETZT IST DAS DEUTSCHE VOLK AM ZUG UND KEIN BRD- POLITIKER HAT HIER NOCH DAS SAGEN über die Zukunft von Deutschland !
Wir hantieren jetzt........mit
Das legitime Selbstbestimmungsrecht
der Bürger, - sowie wie es in Ostberlin begann wo die Mauer fiel und sogar in Arabien, wo manche Völker sich aus ihrer eigener Landes- Diktatur befreiten konnten. 

5,   https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Zierst die Anmeldung/ Deutsche Volksabstimmung
 1) Die Stimmzettel sind mit Postbrief an die  u n t e n  e r s i c h t l i c h e  P o s t - A d r e s s e  zu senden.
Wir bitten keine Zuwendungen für die Versammlung, oder andere Unterlagen, dem Stimmzettel beizufügen, da die Umschläge erst im Juli 2017 geöffnet werden ..

Siehe hier - Vielen Dank.

 










 

 

 


Geen opmerkingen: