10/21/2017

Der stille „Allestöter“ Roundup =Tier und Völkermord“

 „Allestöter“ Glyphosat: „Die Pestizide haben mich krank gemacht! – Was hier passiert, ist ein stiller Völkermord“

 In der ARTE-Dokumentation "Roundup, der Prozess" sagt ein ehemaliger landwirtschaftlicher Angestellter über die Verwendung von Roundup und dessen Wirkstoff Glyphosat: "Die Pestizide haben mich krank gemacht! Was hier passiert, ist ein stiller Völkermord mit ernste Folgen."

Schuld sind auch die Anwender! Kauft das Zeug einfach nicht! Glyphosat ist ein Alleskiller, da überlebt kein Wurm und kein Käfer. Wie kann man dann nur so dumm sein  jeder weiss das!! 
GIFT IN KAFFEE + GIFT IN BROT + GIFT IN FLEISCH



 „Die Pestizide haben mich krank gemacht! Was hier passiert, ist ein stiller Völkermord,“ sagt Fabian, ein ehemaliger landwirtschaftlicher Angestellter zu ARTE. Er spricht über das Unkrautvernichtungsmittel Roundup von Monsanto.
 

Geen opmerkingen: